Angebot merken
Deutschland

Willkommen im Winterzauberland Gut Wolfgangshof

Nächster Termin: 08.12. - 08.12.2018 (Tagesfahrt)
  • Busfahrt im Luxusreisebus
  • Eintritt
ab 30,00 € 1 Tag
Busfahrt, Eintritt
Jetzt Buchen

Buchungspaket
08.12.2018
1 Tag
Busfahrt, Eintritt
30,00 €

Willkommen im Winterzauberland Gut Wolfgangshof

Reiseart
Weihnachts- und Silvesterreisen
Tagesfahrten
Zielgebiet
Deutschland » Bayern
Ihre Fahrt

Mit der gebündelten Veranstaltungskompetenz im Gepäck reist das Schloss Hexenagger Team dieses Jahr wieder nach Anwanden (Zirndorf) bei Nürnberg und veranstaltet dort zum siebten mal den romantischen Weihnachtsmarkt im idyllischen und traditionsreichen Gut Wolfgangshof.Ca. 120 Kunsthandwerker und Aussteller zeigen in urigen Holzhütten, im historischen Kuhstall, in der Wagenremise, auf dem Heuboden und in der alten Säulen-Getreidehalle ihre liebevoll ausgesuchten Waren.

Kellerer-Reisen GmbH & CO. KG

Fallweg 10
D-86666 Burgheim

Tel.: 08432 - 358
Fax: 08432 - 1896

info@kellerer-reisen.de

logo