NEU
Angebot merken
Deutschland

Der Zarewitsch

Operette in drei Akten von Franz Lehárim Parktheater im Kurhaus Augsburg/Göggingen

Nächster Termin: 02.01. - 02.01.2019 (Tagesfahrt)
  • Busfahrt im Luxusreisebus
  • Karte PK I
ab 69,00 € 1 Tag
Karte PK I
Jetzt Buchen

Buchungspaket
02.01.2019
1 Tag
Karte PK I
69,00 €
19.30 Uhr Vorstellung
17.00 Uhr Abfahrt
Bild von Nik Schölzel

Der Zarewitsch

Operette in drei Akten von Franz Lehárim Parktheater im Kurhaus Augsburg/Göggingen

Reiseart
Tagesfahrten
Musik & Theater
Zielgebiet
Deutschland » Bayern » Augsburg
Ihre Fahrt

Mit dem Operettenklassiker »Der Zarewitsch« von Franz Lehár hat sich Regisseurin Lucia Meschwitz einen lang gehegten Wunsch erfüllt.

Alexej, der junge Zarewitsch, macht sich nichts aus Frauen, bis er in dem Ballettmädchen Sonja seine große Liebe findet. Als sein Vater stirbt, muss er sich entscheiden – für die Staatsräson und gegen die Liebe.

Eine neue Produktion des Operettentheaters Salzburg, das als Tournee-Ensemble schon vielfach ausgezeichnet wurde. Mit Esprit und hohem musikalischen Niveau steht es ganz in der Tradition der klassischen Operette für authentische und fantasievolle Inszenierungen.

Kellerer-Reisen GmbH & CO. KG

Fallweg 10
D-86666 Burgheim

Tel.: 08432 - 358
Fax: 08432 - 1896

info@kellerer-reisen.de

logo