Angebot merken
Deutschland

Budapester Operettengala

in der Philharmonie in München

Nächster Termin: 13.01. - 13.01.2019 (Tagesfahrt)
  • Busfahrt im Luxusreisebus
  • Karte PK I
ab 104,00 € 1 Tag
Bestkarte PK I
Jetzt Buchen

Buchungspaket
13.01.2019
1 Tag
Bestkarte PK I
104,00 €
Termin 13.01.2019, Sonntag - Vorstellung 15.30 Uhr - Abfahrt 12:30 Uhr




Budapester Operettengala

in der Philharmonie in München

Reiseart
Tagesfahrten
Musik & Theater
Zielgebiet
Deutschland » Bayern » München
Ihre Fahrt

„Ich bin empfänglich für den Zauber“, sagt Marika Oszvald. Seit vielen Jahren gehört sie zur Starbesetzung der Budapester Operettengala, untrennbar verwachsen mit dem Ensemble, das den Münchnern schon so viele unvergessliche Stunden beschert hat. Der Zauber der Melodien, wie sie einst Johann Strauß, Franz Lehár oder Emmerich Kálmán niederschrieben, verfehlt bis heute nicht seine Wirkung – nicht bei Marika.

Termin: 13.01.2019, Sonntag - Vorstellung 15.30 Uhr - Abfahrt 12:30 Uhr

Kellerer-Reisen GmbH & CO. KG

Fallweg 10
D-86666 Burgheim

Tel.: 08432 - 358
Fax: 08432 - 1896

info@kellerer-reisen.de

logo